Kunst und Bewertung - Resumee

2 min read

Deviation Actions

Niedersachsen-Team's avatar
Published:
9.7K Views
Der letzte Beitrag ist gut eine Woche her und für mich ist es an der Zeit das Ergebnis zusammenzufassen. Es bleibt dabei, dass man Kunst nicht objektiv bewerten kann, jedoch kann man sie nach bestimmten Merkmalen kategorisieren. Damit diese Gruppe nun auch endlich dem deutschen Ordnungszwang gerecht wird sollten folgende Merkmale erkennbar sein:

1. Der Autor/Künstler kommt aus Niedersachsen, Hamburg oder Bremen
2. Die Kunst zeigt etwas aus Niedersachsen, Hamburg oder Bremen (mit Ausnahme der Beiträge zu den Ordnern "Niedersachsen-Unterwegs" und "Digitale-Kunst".
3. Mit dem Ordner "Digitale-Kunst" sollten die Künstler und Autoren verantwortungsvoll umgehen. Die Beiträge sollten im gesunden Verhältnis zu den Beiträgen in anderen Gruppen stehen.
4. "Niedersachsen-Unterwegs" ist für Werke, welche von Niedersachsen außerhalb der Landesgrenzen gemacht wurden.
5. Jeder Teilnehmer dieser Gruppe trägt auch ein Stück Verantwortung für diese Gruppe mit und sollte sich vor dem Einsenden selbst überlegen, ob der Beitrag zumutbar ist.

Ich bitte insbesondere die Einsendungen von Mangas zu reduzieren, schließlich sind wir keine Mangagruppe. Ihr dürft gerne auch weiterhin entsprechende Bilder einsenden, aber achtet doch bitte darauf die Identität der Gruppe damit nicht zu zerstören.

In diesem Sinne bedanke ich mich für eure Beteiligung.
Für eine Rückmeldung wäre ich euch dankbar.

Chris
© 2012 - 2024 Niedersachsen-Team
Comments8
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
nessi6688's avatar
Moin!
Darf ich denn meine Manga-Illustrationen einreichen, wenn sie Charaktere in Niedersachsen zeigen? Meine Manga (die ich eigentlich nicht so nennen wollen würde) spielen ja alle in Deutschland und z.T. auch in Niedersachsen.
Warum gibt's eig. keine Kategorie Traditionelle Kunst für z.B. Gemälde und Zeichnungen von niedersächsischen Motiven?
LG